Über mich

 

Ich heiße Manuela Spengler, bin glücklich verheiratet und Mutter von drei wundervollen Kindern. Als gelernte Arzthelferin durfte ich Menschen auf ihrem Lebensweg begleiten. Durch meine Kinder und meine weitere Lebensaufgabe als Mutter veränderte sich meine Sichtweise.

Ich sammelte Erfahrungen wie einzigartig alternative und energetische Anwendungen bzw. Methoden wirken können. Wie wertvoll es sein kann, die Gesundheit und die Energiezentren im Körper ganzheitlich zu stärken.

Von diesem Zauber angesteckt, stieg mein Wunsch mehr Wissen zu erlangen um Menschen auf ihrem Weg auf eine andere, einzigartige Weise zu begleiten. Ihnen, auch durch meine Intuition und meine energetischen Anwendungen Erfahrungen zu schenken, die ihr Leben bereichern, ihre Gesundheit fördern und ihren Lebensweg noch schöner und energievoller werden lassen.

Meine zertifizierten Ausbildungen

 

2010      Energiearbeit nach Erich Körbler

 

2012      Yogalehrerin 3HO

 

2013      Spirituelle Lebensberaterin & bioenergetische Heilerin (Aura & Chakra-Arbeit)

              Gesundheitspraktikerin für Ernährung

 

2015      Seelenlichtenergie nach Claudia Beer

 

2015      Zertifizierung zur Gesundheitspraktikerin im Berufsverband für alternative Medizin

 

2016      R.E.S.E.T Kieferentspannung nach Philip Rafferty

 

2019      Energetische Osteopathie nach Kalu

 

Ich bin zertifiziertes Mitglied im Berufsverband für Gesundheitspraktiker/innen (BfG) in der Deutschen Gesellschaft für Alternative

Medizin e.V. – Dachverband für Heilkunst und Gesundheitskultur (DGAM)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Manuela Spengler