Energetische Osteopathie

Meine Behandlung Energetischer Osteopathie kann man sich wie eine wundervolle Umarmung vorstellen. 

 

Ohne Druck nehme ich Kontakt zu dem Gewebe, dem Organ, oder auch den anderen Systemen und Rhythmen im Körper auf. So kann ich das Körpergewebe,die Gelenke, die Organe unter meinen Händen spüren, wie sie sich in ihrer individuellen Bewegung ausdrücken, im eigenen Rhythmus schwingen oder vielleicht „ganz fest“ sind. 

Und jetzt geschieht das Wundervolle: wie bei einer Umarmung spürt das Gewebe das Gehalten und Begleitet-werden in Liebe und ohne Druck. Es wird weich, ganz sanft und es lässt sich immer mehr bewegen, bis es wieder “atmen” und sich frei in seinem eigenen Rhythmus bewegen kann.
So kann es sich wieder an seinen gesunden Urzustand erinnern und in Balance und Heilung kommen.

So kann ein Gleichgewicht in Körper, Aura und Chakren auf sanfte Weise wiederhergestellt werden und ein tiefer Heilungsprozess auf allen Ebenen erfolgen.

 

Energetische Osteopathiebehandlung Erwachsener 60min. 60 €

Energetische Osteopathiebehandlung Regenbogenzeit Kind 45min. 45 €

*Preise gelten ab Oktober 2019

Termine nach Vereinbarung.

 

Eine Energetische Osteopathiebehandlung ersetzt keine ärztliche Behandlung.

Kann allerdings wundervoll ergänzend bei ärztlicher Behandlung und Physiotherapie angewendet werden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Manuela Spengler